AC-Frühschoppen am 16. August 2020

Hallo liebe Clubmitglieder,

wie bereits angekündigt wollen wir wieder einen schönen Frühschoppen in Altdorf abhalten.
Leider ist uns der Anlass abhanden gekommen - die Altdorfer Kirchweih fällt dieses Jahr aus.

Trotzdem werden wir was organisieren.
Ihr wisst ja, dass in der aktuellen Situation alles vorher reserviert und angemeldet werden muss.
Besonders bei unseren, hoffentlich zahlreichen, Teilnehmern.

Deshalb müsst ihr euch bei mir bis zum 8. August verbindlich per Mail anmelden.
Es reicht natürlich auch eine Mail für mehrere Personen, z. B. pro Familie.
Ich benötige aber auf jeden Fall die Anzahl und die Namen der Teilnehmer.

Ich werde dann alle rechtzeitig per Mail informieren, wo es hingeht und wo wir uns treffen.

Geplant ist wieder um 11:00 Uhr.
Was zum Essen wird's dort auch geben; was kann ich noch nicht sagen. Da wird schon jeder was finden.
Es gibt ja immer noch die Beschränkung auf 10 Personen pro Tisch.
Wenn wir mehr sind, was ich schwer hoffe, machen wir halt 2 Tische nebeneinander.

Also los - meldet euch an!   >>>>    Anmeldung

Ich hoffe am 16. August viele fröhliche Clubmitglieder begrüßen zu können.

Bernhard Raum